FeuerwehrMarzahn-Hellersdorf

Meterhohe Flammen: Mülltonnen in Marzahn in Brand gesetzt

Berlin-Marzahn – In Marzahn brannten in der vergangenen Nacht mehrere Mülltonnen auf einem Müllsammelplatz.

Als die Brandbekämpfer am Ort eintrafen, standen bereits alle Mülltonnen. © Dominik Totaro

Anwohner eines Mehrfamilienhauses des Parsteiner Rings alarmierten gegen 1.30 Uhr die Feuerwehr, nachdem sie mehrere in Brand stehende Mülltonnen bemerkt hatten. Als die Brandbekämpfer am Ort eintrafen, standen bereits alle Mülltonnen in dem abgezäunten Bereich vor dem Gebäude in Flammen. Eine Rauchsäule war bereits auf Anfahrt zu sehen.

Brandbekämpfer der Berufsfeuerwehr Marzahn löschten den Brand. © Dominik Totaro

Die Brandbekämpfer der Berufsfeuerwehr Marzahn löschten die Flammen und übergaben die Einsatzstelle der Polizei. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"