Blaulichtnews

++++ SILVESTER LIVETICKER ++++

Ab jetzt posten wir aktuelle Einsätze der Berliner Feuerwehr und Polizei Berlin in diesem Ticker.

Wenn Ihr Infos über Einsätze habt wie Brände etc. erreicht Ihr uns unter der Rufnummer: 0176/74935079.

Unsere Telegramgruppe: https://t.me/joinchat/FGHL8GFKod78AmBD

15:22 – Person grillt auf Balkon – Keine Tätigkeit für die Feuerwehr in Hellersdorf – Kokoschkastraße

17:14 – Am Bahnhof Kottbusser Tor in Kreuzberg brannte eine kleine BSR-Mülltonne. – Feuer aus! #goodjob

18:00 – Auf einem Bahnhof in der Müllerstraße in Wedding brannte ein Mülleimer – Feuer selber erloschen

18:40 – In der Stendaler Straße in Hellersdorf kam es zu einem Raub – Die Täter 2 Jugendliche wurden im Oschatzer Ring festgenommen

21.05 – Auf dem Blumberger Damm (Höhe Hohensaatener Straße) in Marzahn kollidierten zwei PKW, die Freiwillige Feuerwehr Marzahn räumt die Unfallstelle. Eine verletzte Person. Bei dem Zusammenstoß riss eine Rad von einem PKW ab. Die Bergung dauert an.

22:17 – Für uns heißt es kurz #Pause – Bis gleich!

00:00 – Liebe leserinnen Liebe Leser,
Wir wünschen euch ein Gesundes und Frohes Neues Jahr 2021. Bleibt gesund. Wir sind für euch noch eine weile unterwegs.
Grüße Dominik und das Team

00:15 – Derzeit sind mehrere Brände im gesamten Stadtgebiet gemeldet.

00:27 – Im Buckower Ring in #Biesdorf ist ein Balkonbrand gemeldet im 5. OG. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehr sind unterwegs!

01:05 – In der Marienfelder Chaussee gibt es derzeit einen Großbrand #Brand6

00:45 – In der Rudolf-Seiffert-Straße in Fennpfuhl brennt es derzeit in einem Hochhaus 21. OG. Menschen sind im Haus noch eingeschlossen! Menschenrettung läuft!

02:00 – Ein Balkon brennt in der Alten Hellersdorfer Straße – Die Feuerwehr löscht, und versorgt eine Person mit 2 Hunden!

02:26 – Wir sind nun Raus für Heute! Wenn was ist, einer von uns ist immer erreichbar: 017674935079. GUTE NACHT

02:27 – In der Eisenacher Straße ist ein Feuer gemeldet. Weitere Infos folgen!

#Welcome2021 #B3112 #Berlin

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"