FeuerwehrWestend

Kohlenmonoxid ausgetreten – 44-Jährige schwer verletzt

Berlin-Westend – Am späten Mittwochabend wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr zusammen mit der Polizei in die Soorstraße nach Berlin-Westend alarmiert. 

Die Feuerwehr rückte am späten Abend nach Westend aus. © Eric Schmidt

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, soll in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses aus einer Therme Kohlenmonoxid ausgetreten sein. Die Einsatzkräfte brachten die 44-jährige Wohnungsinhaberin mit dem Verdacht einer Kohlenmonoxid-Vergiftung in ein Krankenhaus. Nach ersten Informationen musste die Wohnungsinhaberin durch Rettungskräfte reanimiert werden. Dies konnte die Polizei auf Anfrage jedoch nicht bestätigen.

Die Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg(NBB) behob die Leckage. © Eric Schmidt

Die Netzgesellschaft Berlin-Brandenburg(NBB) behob die Leckage und übergab die Einsatzstelle der Polizei. Wie das Gas austreten konnte, muss nun ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"