Marzahn-HellersdorfPolizei

Frau (26) von Tram erfasst und lebensbedrohlich verletzt

Berlin-Hellersdorf – Bei einem Verkehrsunfall in der vergangenen Nacht wurde eine Frau lebensgefährlich verletzt.

Die Frau wurde lebensbedrohlich verletzt. ©️Dominik Totaro

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand soll die 26-Jährige gegen 0.40 Uhr versucht haben, die Straßenbahngleise der Stendaler Straße an einem schienengleichen Wegeübergang in Laufrichtung Zerbster Straße zu überqueren, als die von rechts kommende Tram die Fußgängerin erfasste. Die Tram der Linie M6 war in Fahrtrichtung Hackerscher Markt unterwegs.

Polizeikräfte besprechen sich. ©️ Dominik Totaro

Die 26-Jährige erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und kam zur stationären Aufnahme und Behandlung in ein Krankenhaus. Der 35-Jährige Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und musste zur Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. ©️ Dominik Totaro

Die weiteren Ermittlungen zu dem Unfall führt ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte der Polizeidirektion 5 (City).

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"