PolizeiPrenzlauer-Berg

27-jährige tot aufgefunden – Mordkommission ermittelt

Berlin – Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei in die Schneeglöckchenstraße nach Prenzlauer-Berg gerufen.

Vor Ort wurde in einem Flachbau 27-jährige Frau tot aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation der 27-Jährigen ließ sich ein Tötungsdelikt zumindest nicht ausschließen, weswegen der Leichnam der Frau am heutigen Morgen obduziert wurde. Mit aktuellem Stand gehen die Ermittlerinnen und Ermittler von einer Körperverletzung mit Todesfolge aus

Kriminaltechniker sicherten bis in den späten Abend Spuren im Flachbau. Eine Obduktion, die seit dem frühen Montagmorgen läuft, soll nun Klarheit bringen.

Ermittler tragen Beweismittel zum Fahrzeug. © Dominik Toraro

Die 3. Mordkommission haben die weiteren noch andauernden Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"