Marzahn-HellersdorfPolizei

Dritte Brandnacht – Erneut brennt Fahrzeug in Berlin

Berlin – Erneut brannte in Berlin ein Fahrzeug. Vermutlich durch Brandstiftung. In der vergangenen Nacht brannte in Marzahn ein Mercedes E-Klasse.

Der Mercedes brannte vollständig aus. © Dominik Totaro

Gegen 0.40 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Passant in der Spitzmühler Straße das in Flammen stehende Fahrzeug und rief die Feuerwehr, welche den Wagen löschte. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Hellersdorf konnten ein ausbrennen des Fahrzeugs jedoch nicht mehr verhindern.

Verletzt wurde niemand. Das Auto wurde stark beschädigt. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt führt die weiteren, noch andauernden Ermittlungen.

Einsatzkräfte der Feuerwehr im Einsatz. © Dominik Totaro

Seit Silvester kommt wurden in den vergangenen Nächten bereits 26 Autos angezündet. Brandkommissariate ermitteln zu allen Bränden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"