Blaulichtnews

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall mit Rettungswagen

Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Vormittag, dabei war ein Rettungswagen vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) – der im Auftrag der Berliner Feuerwehr unterwegs war – beteiligt, dabei wurden ersten Erkenntnissen nach fünf Personen verletzt.

Gegen 10.56 Uhr befuhr ein Rettungswagen vom ASB mit einem Patienten an Bord auf dem Weg in ein Krankenhaus, als es an der Kreuzung Vulkanstraße / Josef-Orlopp-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei weiteren Fahrzeugen kam.

Die Feuerwehr twitterte, sie sei mit 25 Einsatzkräften am Ort.

Bei diesem wurden insgesamt fünf Personen verletzt, die in umliegende Krankenhäuser gebracht wurden. Die Berliner Feuerwehr war mit mehreren Rettungswagen vor Ort und 25 Rettungskräften. Für die Zeit der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich vollgesperrt.

Zur Unfallursache ermittelt der Verkehrsunfalldienst der Berliner Polizei.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"