Marzahn-Hellersdorf

Geldautomat in Marzahn gesprengt

Berlin-Marzahn – in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben unbekannte Täter einen Geldautomaten im Rewe Markt Helene-Weigel-Platz gesprengt. Der Bereich ist weiträumig gesperrt.

Gegen 2 Uhr wurde der Alarm vom Rewe Markt ausgelöst. Der Sicherheitsdienst sowie die Einsatzkräfte entdeckten einen komplett zerstörten Eingang. Der Geldautomat wurde im Eingang gesprengt. Die Sprengstoffexperten überprüften zuerst, ob der Bereich sicher sei. Ebenfalls kam ein Spürhund zum Einsatz. Die Kriminalpolizei sicherte vor Ort einige spuren. Ob die Täter erfolgreich an den Geldkassetten gelangen konnten, ist bisher unbekannt.

Fotos: ©P. Adler

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"