Marzahn-HellersdorfPolizei

Polizei nimmt randalierenden Mann fest

Berlin-Marzahn – Am frühen Donnerstagabend kam es in einer Wohnung in Marzahn zu einer kleinen Bedrohungslage.

Der aggressive Mann wurde festgenommen

Ersten Informationen zufolge randalierte ein aggressiver Mann in einer Wohnung, in der sich eine Mutter mit ihrem Kleinkind befand. Alarmierte Einsatzkräfte konnten den aggressiven Mann überwältigen.

Die Polizei war mit mehreren Polizeifahrzeugen vor Ort.

Bei seiner Festnahme soll er erheblichen Widerstand geleistet haben. Der Mann wurde anschließend in ein Krankenhaus transportiert. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"